Stellenangebote bei Maler Schlichting

Wer wir sind

Wir sind ein Malerbetrieb in der 3. Generation aus Lüneburg. Zu unseren Leistungen gehören anspruchsvolle Maler- und Tapezierarbeiten, Fassadenanstriche, Bodenbelagarbeiten und Raumgestaltungen. Dabei setzen wir stets auf fachliche und persönliche Kompetenz unserer Mitarbeiter, um unseren Kunden das best mögliche Resultat zu bieten.

Was wir bieten

Kern unserer Unternehmensstruktur ist das Vertrauen zu unseren Mitarbeitern. Dadurch ergeben sich große Freiräume für unsere Mitarbeiter zum kreativen Arbeiten. Allerdings birgt diese Vertrauen auch hohe Verantwortung für die tägliche Arbeit. Schließlich möchten wir eine entspanntes aber respektvolles Arbeitsklima schaffen, in dem sich jeder Mitarbeiter frei entfalten kann. Wir sind überzeugt, dass nur so neue Ideen entstehen und Innovationen ermöglicht werden.

Aktuelle Stellenangebote

Ausbildung zum Maler und Lackierer (w/m/d)

Wir nehmen unsere Aufgabe als Ausbilder sehr ernst. Denn ohne eine gute Ausbildung hat das Handwerk keine Zukunft. Unsere Ausbilder und Ausbildungsteams sind handwerkliche Vorbilder, die  Dir während Deiner gesamten Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Maler und Lackierer Geselle (m/w/d)

Ihre Qualifikation
• Sie haben eine Ausbildung zum Maler/in – und Lackierer/-in erfolgreich abgeschlossen und/oder verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung
• Berufsanfänger mit Ehrgeiz sind erwünscht und werden bei uns zielorientiert und mit System weitergebildet
• Sie sind verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig
• Selbständige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und Freude am Beruf

Das bieten wir Ihnen
• Leistungsgerechte Bezahlung
• Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen
• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

Interesse?

Dann bewirb dich jetzt bei uns. Dazu kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) ganz einfach per Email oder per Post an folgende Adresse schicken. Bitte achte darauf, dass deine Dateien in PDF Format sind. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bewerbung an

Malereibetrieb Schlichting
St. Johannis-Straße 2b
21357 Bardowick

Email-Bewerbung an

info@maler-schlichting.de

Mitarbeiter Benefits

Teamwork

Wir haben ein hochqualifiziertes und freundliches Team. Denn nur als Team können wir unseren Anspruch an unsere Arbeit gewährleisten.

Ausgezeichnete Ausbildung

Wir gewährleisten eine lehrreiche und erfolgreiche Ausbildung.

Angemessenes Gehalt

Wir garantieren eine Gehaltssteigerung nach gewissen Meilensteinen.

Professionelles Equipment

Wir versuchen stets das neuste und beste Werkzeug für unsere Mitarbeiter bereitzustellen.